Wetter Gesmold

72h Aktion
mydorf 2006

HalliHallo,

unsere Aufgabe lautet: Neugestaltung des Gemeindeparkplatzes!!!
Dazu gehört, die Beete neu zu bepflanzen und die Einfahrt zu vergrößern, sprich neu zu pflastern.

Wir haben heute von unserem V- Mann Josef Arling die Aufgabe bekommen und sind sofort angefangen, Schlepper mit Anhänger, Minibagger, etc. zu organisieren, mit deren Hilfe wir dann begonnen haben, die Beete auszuheben und die alten Pflanzen zu entsorgen.

Ebenso haben wir schon die alten Pflastersteine entfernt, um die Parkplatzeinfahrt zu vergrößern.

So, das ist es erstmal von uns und wir melden uns dann morgen wieder.

Samstag:

Der 3. Tag verläuft bis jetzt wie geplant und wir sind immer noch im Zeitplan und guter Dinge.

Wir sind begeistert von unseren Mitgliedern, die alle zahlreich als Helfer mit dabei sind, ganz besonders unsere beiden jüngsten Mitglieder Mathias Hartmann und Mark Schimmweg.

Gestern abend hatten wir Besuch von den Wellingern, die sich wohl ein kleine Pause gönnen konnten.

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die KLJB Gesmold ihre Aufgabe im Rahmen der mydorf.-KLJB 72|h|Aktion mit Bravour geschafft hat. Ich möchte der Gruppen ein besonder Lob aussprechen für die super geleistete Arbeit, die für die Bewohner im Stadtteil Gesmold immer positiv in Erinnerung bleiben wird.

Die Gruppe hat wesentlich mehr geschafft, als in der Aufgabe beschrieben war.

Das Emblem der KLJB im Einfahrtsbereich in Naturpflaster und zusätzlich in den Pflanzbeeten in Buchsbaumform ist einfach Super.

Als V-Mann möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken und werde es gleich bei der Abschlussfeier auf dem Parkplatz Ortsmitte in Gesmold noch tun!

Es hat mir sehr viel Spass gemacht!
Danke auch an das Vorbereitungsteam der KLJB-Diözese Osnabrück.
Josef Arling
V-Mann

[Home] [Gesmold] [Chronik] [Vorstand] [Unsere Events] [Termine] [Projekte] [72h Aktion] [Fotos] [Gästebuch] [Linkliste] [Kontakt] [Impressum]